Telefonische Kundenakquise und Reaktivierung (2 Tage-Seminar)

Wann - Wo - Wer

Seminar-Nummer

GFT2020-61.09.10.1

Termin

09. - 10. März 2020

Ort

Rösrath-Forsbach (b. Köln)

Zielgruppe

Mitarbeiter/innen in Innen- und Außendienst


Kosten

GFT-Mitglieder:
595,00 Euro zzgl. MwSt.

Regulär:
725,00 Euro zzgl. MwSt.

Tagungspauschale:
65,00 Euro/Tag zzgl. MwSt.

Nicht enthalten:
Übernachtungskosten

Downloads

Seminarinhalt

Das ist Ihr Nutzen:

Was machen Menschen, wenn eine Partnerschaft in die Brüche geht als erstes? Richtig, ihnen fallen die Telefonnummern der Verflossenen wieder ein.
 
Leider ist das auch im Geschäftsbereich so: Erst wenn der Umsatz in den Keller geht und sofort etwas passieren muss, werden viele Verkäufer aktiv und kümmern sich um ihre Ex-Kunden. Leider ist es dann meistens zu spät, um das Ruder herumzureißen; zudem ist es wahrscheinlich, dass Sie unter einem solchen Druck bei Ihren ehemaligen Kunden in die Bittsteller-Position geraten und sich so unnötigen Preisdiskussionen aussetzen.
 
Neukundenakquise und Kundenreaktivierung gehören daher sicher nicht zu den beliebtesten Tätigkeiten im vertrieblichen Kontext. Dennoch können diese Bemühungen einen wesentlichen Beitrag zum unternehmerischen Erfolg beitragen - vorausgesetzt, Ihre Mitarbeiter haben das richtige Werkzeug an der Hand.

Diese Inhalte erwarten Sie:

  • Die richtige Einstellung

  • Wann fangen wir an?

  • Organisation von Akquise- und Reaktivierungsmaßnahmen

  • Zielgruppenauswahl und Selektion

  • Planung und Ablauf

  • Richtig terminieren

  • Richtig argumentieren

  • Konflikte lösen

  • Die Akquisedatenbank

  • Die richtigen Ziele setzen

  • Erfolge sichern

  • Arbeitsplatzbegleitung

 

zurück

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

GFT
Gemeinschaft Fernmelde-Technik eG

E-Mail: m.puschilov@gft-eg.de